Komm mit mir und schaue hinter die Kulissen!

Anfang Februar war es soweit die langersehnte zweite Auflage des weltweit ersten 3D-Kohlefaserdruckers MARKONE wurde offiziell vorgestellt und ist nun auch für den deutschen Kunden verfügbar – der MARKTWO.
Aus diesem Grund haben mein Team von der Coffee GmbH und ich beschlossen den neuen Kohlefaserdrucker-3D-Drucker MARKTWO an Hand eines kleinen Videos auf YouTube vorzustellen. Denn ein Video bringt Dir und jedem Interessenten mehr als zum Beispiel ein Flyer.

Hier kannst Du übrigens das fertige Video anschauen.

my-SOLIDWORKS_MarkTwo_titel_coffee

 

Und nein – wir haben keine Agentur beauftragt, denn keine Agentur bringt uns Dir näher als wir selbst.

Hier siehst Du ein paar Foto, die Dir mal einen Einblick darüber verschaffen wie so ein Videodreh hinter den Kulissen aussieht. Selbst für ein einfaches, kleines 5-Minuten-Video gibt es ein richtiges Drehbuch und einen Regisseur. In diesem Fall mein lieber Kollege Johannes Lutz.

COFFEE_MARKTWO_MARKFORGED_05COFFEE_MARKTWO_MARKFORGED_02

Wir arbeiten mit einem großen Equipment um Dir unsere Produkte bestmöglich präsentieren zu können. Meistens sieht es etwas chaotisch aus weil wir auch durchaus improvisieren.

COFFEE_MARKTWO_MARKFORGED_04

Ein Videodreh ist enorm viel Aufwand und jede Szene wird mindestens zweimal gedreht damit wir später die beste Szene verwenden können. Im Anschluss an den Livedreh wird das Video geschnitten und vertont damit es für Dich auch fließend klingt.

Es macht super viel Spaß ein Video für Dich zu drehen und ich hoffe das sieht man auch. Wenn es Dir gefällt lass uns gerne ein Like da. Wir freuen uns darüber.COFFEE_MARKTWO_MARKFORGED_01

Ich hoffe Dir hat der Blick hinter die Kulissen Spaß gemacht und Du schaust auch beim nächsten Beitrag wieder rein.

meinSOLIDWORKS_logo_Isabelle_Geil_signatur

About the author: Isabelle Geil

I'm always motivated, flexible, creative! I'm open for new technical innovations and I've a teeny-weeny weakness for #COFFEE - That's me!

Leave a Reply

Your email address will not be published.Email address is required.